Titel



Wir freuen uns schon heute, wieder Welpen um uns zu haben. Die Kleinen werden optimal auf Umwelt, Tiere und Menschen geprägt. Eine gute Sozialisierung bis zur Abgabe liegt uns sehr am Herzen. Wir haben unseren Wohnraum auf Welpen und deren Ansprüche ideal eingestellt, damit sie mit uns und dem gesamten Rudel, all Ihre Eindrücke und ersten Erfahrungen sammeln können.


puppie

Selbstverständlich sind die Welpen vor Abgabe, mehrfach gemeinsam mit der Mutter ( alle 2 Wochen) entwurmt. Nach umfassender Untersuchung, 5 fach geimpft und mit einer Registrierungsnummer gechipt. Werden von einem Tierarzt mit der Zusatzausbildung Augenheilkunde in der 6.-9. Lebenswoche auf erbliche Augenkrankheiten untersucht.


puppie


Eine umfangreiche Welpenmappe wird übergeben mit: Einer Bilder-CD der Welpen Untersuchungsergebnisse Elterntiere Info und Fotos der Elterntiere, Untersuchungsergebnisse des Welpen, den Impfpass und den Registrierungsunterlagen, dem ASCA Welpenpapier und vielen nützlichen Tips




Eine Schmusedecke, mit einem Lieblinkspielzeug werden ebenfalls für die ersten Tage der Eingewöhnung, zur Vorbeugung gegen Heimweh mitgegeben.


Ob ein Aussie auch zu Ihnen passt?
(Klicken Sie für den Fragebogen, extra Fenster)